Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/free.falling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


madmoiselle
( / Website )
7.10.09 21:26
Liebe ist etwas fürchterliches.
Liebe kann dich und dein Leben so ganz plötzlich durcheinanderbringen und zerstören, als würdest einen Autounfall haben. Zuerst ist man einfach nur geschockt, doch dann könnte man einfach nur noch heulen. Aus Erschrockenheit und Schmerzen und tiefen Trauer.
So wie dir, ist es mir auch gegangen.
Nicht ganz so. Er ist nicht weggezogen.
Jedenfalls nicht direkt.
Er ist jetzt ganz weit von mir entfernt.
Und ich weiß, dass ich, selbst, wenn ich meinen derzeitigen Freund nicht mehr hätte, nie wieder an ihn herankommen kann.

Bis ich jetzt meinen freund hatte ging es mir so.
Und jetzt.
Ist alles wieder kaputt.
Liebe verletzt.
Aber irgendwann wird es wieder gut.



Gruß & Kuss







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung