Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/free.falling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Samstag. Wie ich das Wochenende hasse. Versteht mich nicht falsch, natürlich liebe ich es zu schlafen, nicht Schule zu gehen und Freizeit zu haben. Aber ein Wochenende bei meiner Familie heißt auch essen. Immer. Und es gibt kein Entkommen. Deshalb musste ich fressen, natürlich habe ich mich danach im Klo verzogen, aber ich will das doch nicht mehr machen. Wissen meine Eltern was sie mir mit dem Essen antun? Und dann hatten wir heute auch noch besuch, den ganzen Tag, ich konnte mich wirklich nur ein paar Minuten verziehen. Das heißt, ich habe nicht alles heraus bekommen und ich hatte keine Zeit für Sport! Mann. Als ich keine Lust mehr auf die Freunde meiner Eltern hatte, bin ich raus. Mal frische Lust schnappen und da sah ich den Freund meiner Cousine sein Auto neu lackieren. Dann bin ich zu ihm und hab ihm 1 Stunde beim Lakieren zu gesehen. Wir haben gelacht und ich hab ihm geholfen. Er ist wirklich toll. So, was gibt's sonst noch? Ich habe nichts Neues von ihm erfahren. Nur, dass meine Eltern ihn voll gern haben. Mich würde interessieren, was sie sagen würden, wenn ich mit ihm zusammen wäre. Was hoffentlich passieren wird. Hoffentlich bald.
11.10.09 00:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung