Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/free.falling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Meine Familie hat genug von mir und das nur weil ich immer meine Meinung sage. Ich kann nichts dafür so bin ich. Ich hasse es, wenn mein Vater auf mich sauer ist, weil der gibt nicht so schnell nach. Meine Mutter ist da ganz anders, die kommt nach einiger Zeit auf dich zu und umarmt dich. Aber mein Vater ist immer total abweisend, man kann kein einziges Wort mit ihm reden. Heute hätte ich den ganzen Tag weinen können, reicht es denn nicht, dass ich solchen Liebeskummer habe? Dann ist da noch meine angebliche Freundin, sie geht mit mir in die selbe Klasse und ist manchmal total nett. Aber dann ist sie wieder voll selbstsüchtig und macht mich runter. Zum Beispiel heute hat sie gesagt, dass ich so viel Freizeit habe. Ich hab überhaupt keine Freizeit, nur weil ich in keinem Sportverein bin, heißt das nicht, dass ich nichts mache oder so. Sie tanzt Ballett und spielt Tennis. Aber wenn ihr jetzt glaubt, dass sie schlank ist, habt ihr falsch gedacht. Ihre Ballettlehrerin hat ihr sogar gesagt, dass sie wie ein Elefant im Tütü aussieht. In meiner Freizeit mache ich jeden Tag mindestens 2 Stunden Sport, lerne, mache Hausaufgaben, verbringe Zeit mit Familie und Freunden, denke nach, höre Musik, lese, bin im Internet, singe und vieles mehr. Okay, aber genug davon. Wisst ihr mit wem mein Bruder heute unterwegs ist? Jaa, mit ihm. Er ist nämlich sein bester Freund und deshalb treffen sie sich öfters. Ich quetsch meinen Bruder dann immer aus, was er so gemacht hat und so. Aber ja nicht zu viel, denn mein Bruder darf nicht wissen, dass ich auf ihn stehe. Mein Bruder ist nämlich immer sehr gesprächig, wenn er betrunken ist. Ach, ich liebe ihn und meinen Bruder.
9.10.09 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung