Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/free.falling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Bin wieder voll am Frustfressen. Bin traurig, niedergeschlagen und habe dieses Verlangen meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Kennt ihr das? Der Kopf ist fast am platzen. In meinem Kopf rattern die Räder. Ich denke, denke und denke. Natürlich an ihn und wann ich ihn wiedersehe. Heute bin ich den ganzen Tag auf der Stiege in meinem Garten gesessen und habe in seinen Garten gestarrt. Ein wenig wurde ich durch den Freund meiner Cousine abgelenkt, wir hatten totalen Spaß - haben ein 'Gemälde' gemalt. Freute mich total, dass er mir Gesellschaft leistete, denn er ist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Als er wieder weg war, hab ich wieder gefressen. Fühle mich jetzt total schlecht. Fett. Fett. Fett. Totale Angst wieder auf die Waage zu steigen. Alles was mir jetzt noch überbleibt ist hoffen. Hoffen, dass ich bald dünn bin. Hoffen, dass ich ihn bald wiedersehe.

8.10.09 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung