Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/free.falling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Ich vermisse ihn so sehr. Er ist einfach nicht mehr da. Jeden Tag das selbe. Ich hasse es an seinem Haus vorbei zugehen und er ist nicht da. Ich kann in der Schule nicht aufpassen, überall schreibe ich seinen Namen hin. Was würde er machen, wenn er das von mir wüsste? Es ist so verrückt, denn ich habe keine Ahnung, was er von mir denkt. Wir haben nur ein paar mal zusammen abgehangen, aber wir waren nie allein, immer war jemand anderes dabei. Aber er hat mich immer so süß angelächelt und so komisch angesehen. So komisch, als ob ich ihm gefallen würde, aber was weiß ich. Vielleicht mag er mich vielleicht auch nicht. Und dann denk ich mir, was wenn er zurück kommt? Irgendwann wird er sicher mal seine Eltern besuchen. Ich will doch nur, dass er sich denkt 'WOW' wenn er mich sieht und deshalb mach ich weiter. Weiter mit dem Hungern. Ich will doch nur hübsch sein, perfekt sein, für immer sein sein.
7.10.09 20:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lexxi / Website (7.10.09 21:19)
Wo ist er denn hin?
Er hat doch bestimmt E-Mail oder icq oder sowas?

=*


free.falling (8.10.09 20:49)
Er studiert jetzt. Ist ca. 3 Stunden Autofahrt entfernt.
Kann sein, dass er so etwas hat, aber ich habe keine Ahnung, welchen Namen er bei ICQ hat oder welche E-Mail Adresse.

Küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung