Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/free.falling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Seit kurzem geh ich in eine neue Schule, die ist ganz okay. Aber ich vermisse meine alten Freunde. Meine beste Freundin. Ich hasse es in die Klasse zu kommen und diese fremden Gesichter zu sehen. Jede Stunde könnte ich heulen. Aber von jedem bekomm ich zu hören 'Das wird schon, ihr kennt euch erst seit kurzem.' Ha. Nichts wird werden. Ich habe mit jedem gesprochen, sogar mit den Jungs, obwohl ich eigentlich eher mit Jungs zusammen bin, die sind nicht so zickig. Egal. Aber niemanden kann ich leiden. Niemanden. Die Jungs haben das Niveau von Kindergartenkindern und die Mädchen wollen alle nur die coolsten und besten sein. Ich kann mich mit sowas nicht anfreunden. Dann wollt ich gestern am Abend mit meiner besten Freundin telefonieren, über alle meine Probleme reden, aber sie hatte keine Zeit, hat Fern gesehen. Ich sitze zu Hause bin total am Boden und sie kann nicht telefonieren, weil sie Fern sieht. Also was ist euch wichtiger der Fernseher oder eure beste Freundin? Also ich tendiere ja eher zu meiner besten Freundin, aber so wie's aussieht sie nicht zu mir. Jetzt muss ich auch noch lernen, weil meine Eltern nicht wollen, dass ich jetzt in der neuen Schule im Mittelfeld bin. Zuerst war ich immer dieses Einser-Kind, aber ich hab genug davon. Genug von den Nachmittag, bei denen man nur lernen musste. Genug von den unwichtigen Dingen. Ich will leben! Aber so wie's aussieht, wollen meine Eltern nicht, dass ich das mache. Was würden denn meine Eltern sagen, wenn ich einen Freund hätte? Ha. Mein Vater glaubt noch immer, dass ich seine kleine Prinzessin bin und meine Mutter würde sicher sagen, dass ich noch zu jung sei. Aber das ist sowieso egal, ich werde nie einen Freund bekommen und schon garnicht ihn!

6.10.09 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung