Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/free.falling

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Heute ist er weggezogen. Ich habe alle meine Chancen vergeben. Wieder und wieder habe ich von ihm geträumt. Ihm zugesehen, wie er Fußball spielte. Zusammen mit ihm gelacht. Aber nein, ich war und bin zu schüchtern um ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Es ist zu spät. Viel zu spät. Er war doch mein Nachbar. Wie wird es sein, wenn ich zum Auto gehe und er mir nicht mehr zulächelt? Wie wird es sein, wenn ich in seinen Garten sehe und er nicht mit dem Rasenmäher hin und her fährt? Wie wird es den Rest meines Lebens sein, wenn ich nicht weiß, ob er vielleicht DER war? Der, der für mich bestimmt ist. Der mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will und kann. Das werde ich nie erfahren und er wird nie erfahren, dass er nicht nur seine Sachen mit sich genommen hat, sondern auch mein Herz.

5.10.09 17:52


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung